Einladung zur ersten Praxiszeit Kompakt (für Mitglieder)

Auf diesem Wege laden wir Sie zu unserer ersten Praxiszeit „Kompakt“ ein. In dieser bieten interessante Unternehmen, die nicht Vereinsmitglied sind, einen gemeinsamen Austausch im Rahmen eines Frühstücks an. Die Zeiten sind, wie bei den Frühschichten, von 7 Uhr 30 bis 9 Uhr.

Diesmal werden wir von Uwe Feller eingeladen. Mit seinen beiden Unternehmungen, Feller Yachting und Feller Design, bekommen wir Einblick in nicht alltäglichen Arbeitsinhalt. Herr Feller wurde 1976 geboren und hat in Lowestoft (England) eine Lehre im klassischen  Bootsbau absolviert. Im Anschluss studierte er drei Semester Schifftechnik und wechselte in Folge in ein Design Studium in Köln. Noch während des Studiums, gründete er seine Firma. Der Rumpf des in der Einladung abgebildeten Bootes, der Dynax Power, ist das Ergebnis der erfolgreichen Diplomarbeit.

Herr Feller möchte uns seine Gründerwerkstatt vorstellen und die Gedanken, die er an moderne Produktentwicklung hat. Er fördert den Zusammenhang von Industrie und Handwerk und weist darauf hin, welchen Stellenwert Kompetenzen von Menschen haben, unerheblich ihres Alters oder ihrer Herkunft.

Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie hier: http://www.felleryachting.de/ und http://fellerdesign.de/

Einladung pdf  

Über den Autor

netzwerk-surface.net administrator