Nachlese zur 12. Mitgliederversammlung im Bergischen Land - Kompetenznetzwerk für Oberflächentechnik e.V.

Nachlese zur 12. Mitgliederversammlung im Bergischen Land

Am 7. März fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Gaststätte Rüdenstein in Solingen statt. In dem altbergischen Gasthaus versammelten sich die Vereinsmitglieder in einer feierlichen Abendstimmung, um über die Zukunft des Vereins zu entscheiden und das Review des vergangenen Jahres abzuwickeln.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Dr. Katharina Gensowski zur neuen Vorständin gewählt. Sie tritt an die Seite von Dr. Katharina Kölsch und Dr. Ulrich Jüptner, um unseren Verein in die Zukunft zu begleiten.  Wir freuen uns über das ehrenamtliche Engagement von Frau Dr. Gensowski für unseren Unternehmer*innen Verein und auf die frischen Impulse, die sie einbringen wird.

Als Dankenschön für elf Jahre unermüdliche Vorstandsarbeit wurde Dr. Ulrich Irle die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit in unserem Verein verliehen. Wir möchten Herrn Dr. Irle herzlich für sein großes Engagement danken. Zum anderen möchten wir weiterhin, dass sein fundiertes Wissen, seine hohe Kompetenz und sein Rat dem Verein erhalten bleiben.

Unser Dank gilt ebenfalls allen Mitgliedern, die durch ihre aktive Teilnahme das Fundament unseres Vereins stärken. Ein besonderer Dank geht an Carolin Kipp und Achim Gilfert für die hervorragende Organisation des Abends, sowie an die Gaststätte Rüdenstein, die den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung bot.

Wir stehen für Innovation, Kooperation und Fortschritt und freuen uns auf alle, die diesen Weg mit uns gehen möchten. Sie sind herzlich eingeladen, Teil unseres Vereins zu sein.

Nach oben scrollen