Nachlese Mitgliederversammlung 11 mit anschließender 10-jährigen Jubiläumsfeier - Kompetenznetzwerk für Oberflächentechnik e.V.

Nachlese Mitgliederversammlung 11 mit anschließender 10-jährigen Jubiläumsfeier

Unser 10-jähriges Vereinsjubiläum kombinierten wir mit der 11. Mitgliederversammlung am 16. März 2023. Im Restaurant Habbel konnten wichtige Tagesordnungspunkte besprochen und abgestimmt werden. Dabei wurden wir vom Hause Habbel umsorgt. Neben der Wahl von neuen Vorstandsmitgliedern, Ehrenmitgliedern und Kassenprüfer*innen blickten die Teilnehmenden auf 10 Jahre Vereinsarbeit zurück: Viele Jahre voller spannenden Businessevents, Konversationen, Austauschen und Kooperationen zwischen den 50 Vereinsmitgliedern. Frau Dr.-Ing Katharina Kölsch heißen wir herzlichen willkommen als neues Mitglied des Vereinsvorstandes. Herr Hahn nahm stellvertretend für unser neues Vereinsmitglied Vulkan-INOX GmbH die Mitgliedsurkunde entgegen. Zudem freuen wir uns über zwei neue Ehrenmitglieder: Herr Michael Busenbecker und Herr Ralph-Jan Wörheide.

Nach einer erfolgreichen Mitgliederversammlung konnte der erste Programmpunkt unserer Jubiläumsfeier starten. Bei einer Brennereiführung erfuhren wir genau, wie verschiedene Spirituosen in der Brennerei Habbel hergestellt werden. Anschließend gab es eine kleine Verkostung der erlesenden Brände und Liköre. Das Restaurant begrüßte uns erneut für ein gemeinsames Essen mit intensiven Gesprächen, Meinungsaustauschen und Diskussionen. Allen Anwesenden hat der Tag sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre voller wertvoller Einblicke, Dialoge und Eindrücke.

Werden Sie Teil unseres Vereins, sofern Sie es noch nicht sind. Es lohnt sich schon allein deswegen, weil wir ein Unternehmer*innen Verein sind.

Nach oben scrollen